Presse

Michaela Unteregger

Kommunikation Unteregger e.U.
Laudongasse 35|12
1080 Wien

+43 699 10 59 38 31
office@kommunikation-unteregger.com
www.kommunikation-unteregger.com

Presseaussendungen

Medienberichte

Statement

“Ich engagiere mich im Salon Real, weil …


… ich der festen Überzeugung bin, dass sich Frauen noch viel mehr vernetzen müssen, um ihre Ziele zu verwirklichen“.

… Frauen in puncto Networking einen großen Nachholbedarf haben und dieselbe Aufmerksamkeit auf ihre Netzwerke richten sollten wie Männer.“

… echte Gleichstellung in Führungspositionen noch lange nicht erreicht ist. Aus meiner Sicht ist Frauensolidarität auf diesem Weg besonders wichtig.“

… Frauen, die es ganz an die Spitze eines Unternehmens gebracht haben, dafür sorgen sollten, dass andere Frauen auch eine Chance bekommen.“

… ich mir sicher bin, dass wir durch unsere Vernetzung von Frauen aus den verschiedensten Bereichen der Immobilienwirtschaft viel zu einer Bewusstseinsbildung in Sachen Frauenförderung beitragen können. Bei unseren Veranstaltungen machen wir auf die notwendigen Veränderungen aufmerksam und forcieren entsprechende Entwicklungsschritte.“

… Frauen die selben Karrierechancen haben sollen wie Männer."

… durch die breit gefächerten Tätigkeitsfelder der Mitglieder höhere Aufmerksamkeit für frauenrelevante Herausforderungen und Lösungsansätze erreicht wird."

… ich den Austausch von Informationen mit Frauen, die in den unterschiedlichsten Bereichen tätig sind schätze – das erweitert meinen eigenen Horizont!