IMMY 2014 - für die Besten der Branche

28.01.2015

IMMY 2014 - für die Besten der Branche

28.1.2015

Bereits zum neunten Mal wurden die besten 20 Immobilienmakler mit dem begehrten Immoaward ausgezeichnet. Wir sind besonders stolz und gratulieren herzlich; denn gleich vier IMMYS in Gold und ein IMMY in Silber gingen an Mitglieder des Salon Real!

IMMY in Gold

EHL Immobilien GmbH - Sandra Bauernfeind
SEG Stadterneuerungs- und Eigentumswohnungsgesellschaft m.b.H. - Dr. Silvia Wustinger-Renezeder
Dr. Funk Immobilien GmbH - Dr. Margret Funk
Elisabeth Rohr Real Estate e.U. - Mag. Elisabeth Rohr
IMMY in Silber

Bank Austria ImmobilienService GmbH - DI Martina Denich-Kobula

Mit zwei weiteren IMMYS in Silber wurden Arbeitgeber von Salon Real Mitgliedern ausgezeichnet. Otto Immobilien GmbH (Mag. Michaela Orisich, Martina Paukner M.A, Katharina Scheidl-Aziz) und S Real Immobilienvermittlung (Mag. Martina Hirsch) ausgezeichnet.

Der Qualitätspreis IMMY ist die renommierteste Auszeichnung für Wiener Maklerbetriebe im Bereich Wohnimmobilien. Bereits seit neun Jahren führt die Fachgruppe Wien der Immobilientreuhänder in der Wirtschaftskammer einen Makler-Test durch. Heuer wurden exakt 191 verschiedene Wiener Maklerunternehmen auf Herz und Nieren getestet.

Bewertet werden die Reaktionsgeschwindigkeit bei Anfragen, die Qualität und Vollständigkeit der schriftlichen Unterlagen zu den jeweiligen Objekten, die Verbindlichkeit und Termintreue der Makler, sowie die persönliche Beratung vor, bei und nach einem Besichtigungstermin.